🔴 Rektorin gibt auf – Schulleiter aufgerieben zwischen den Fronten – KPTV#62

, - 11-06-2021

Bei den Klagenpaten waren die Schulrektoren oft in der Kritik. Von ihnen schienen die Maßnahmen auszugehen und viele sind immer wieder übers Ziel hinausgeschossen.

Trotzdem gibt es die Schulleiter, denen es ums Wohl der Kinder geht und die selbst zwischen Maßnahmen und Verordnungen aufgerieben werden.

Es ist einmal an der Zeit diese Seite der Medaille zu betrachten – in diesem Interview schildert uns eine Schulleiterin ihre Zeit während der Corona-Maßnahmen.

 

Wichtige Links:
 

🔴 Schulleiter für Aufklärung: https://schulleiter-fuer-aufklaerung.de/

-

🔴 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/

-
🔴 Bitte teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

-

Hier findest Du die Klagepaten:

➡️ Webseite: https://www.klagepaten.de

➡️ Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu

➡️ Telegram Diskussionsgruppe: https://t.me/KlagepatenElternInfo

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/

➡️ YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/klagepaten.eu/

➡️ Vimeo: https://vimeo.com/user124329986

➡️ Twitter: https://twitter.com/KlagePaten

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: