Spenden

Du möchtest unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen? Dann bedanken wir uns schon jetzt herzlich im Namen des gesamten Teams von KlagePATEN n.e.V. für Deine Unterstützung!

Aktuell kannst Du uns per Banküberweisung oder PayPal Spenden zukommen lassen. Allerdings müssen wir über PayPal eine nicht unerhebliche Gebühr bezahlen. Daher möchten wir Dich bitten, wann immer möglich die Banküberweisung für Deine wertvolle Spende zu nutzen.

Im Namen aller Mitarbeiter und Helfer ein herzliches Dankeschön!

Spenden per Überweisung

Empfänger: Klagepaten
IBAN: DE19 1005 0000 0399 2609 27
Verwendungszweck: Corona

 

Spenden mit PayPal

Aufgrund technischer Probleme, ist eine Spende über Paypal derzeitig nicht möglich. Wenn Du uns unterstützen möchtest, kannst Du das natürlich auch weiterhin über unsere oben angegebene Kontonummer machen.