🔴 Demo Berlin LIVE - 22.05.2021 - Pfingsten in Berlin

, - 22-05-2021

Klagepaten unterwegs bei den Demos in Berlin! Tassilo ist vor Ort und berichtet live auf YouTube & Facebook.

Hier auf klagepaten.de findet ihr zusätzlich einen LIVE-TICKER mit alle aktuellen Infos!

Nächster Live-Stream in Kürze - bleibt dabei und schaut in den LIVE-TICKER unten.

Demo Berlin LIVE 4 - eingekesselt - 22.05.2021 - Pfingsten in Berlin
Demo Berlin LIVE 3 - Gegendemo - 22.05.2021 - Pfingsten in Berlin
Demo Berlin LIVE 2 - Schloss Bellevue - 22.05.2021 - Pfingsten in Berlin
Demo Berlin LIVE 1 - 22.05.2021 - Pfingsten in Berlin

 

Demo-Gruppe

https://t.me/Pfingsten_in_Berlin

LIVE-TICKER

16:50
Wir treffen Robert Fleischer - Exomagazin.tv / Das 3. Jahrtausend - https://www.youtube.com/user/exopolitik
"Es ist extrem frustrierend zu beobachten, wie sich dieses Land in einen Polizeistaat verwandelt hat."

16:45
Wir sind jetzt im Kessel auf der Voßstraße und interviewen Demonstranten, die seit Stunden festgehalten werden.

16:40
Tassilo stellt ein Fernsehteam - starke Rede. Checkt das Video oben (Video 4).

16:30
Kessel an der Voßstraße - hier werden Demonstranten über Stunden festgehalten.

15:55
Tassilo trifft am Brandenburger Tor auf eine Gegendemo mit genau 5 Teilnehmern - wurde dafür das ganze Gelände geräumt und keine Demo der Maßnahmengegner zugelassen? Macht euch selbst ein Bild und schaut das Video ganz oben.

15:15
Kurzes Update vom Schloss Bellevue (siehe Video 2 oben). Wir melden uns gleich wieder vom Potsdamer-Platz.

14:15
Wir unterbrechen unseren LIVE-STREAM kurz, halten euch aber hier im TICKER auf dem Laufenden.

14:05
Erschreckende Bilder aus Berlin - ist das noch unser Rechtsstaat?
Wir bleiben dabei und fangen interessante O-Töne ein.

Jetzt geht es Richtung Schloss Bellevue - dort soll eine genehmigte Demo stattfinden.

14:00
Vielen Dank Tina und alles Gute zu deinem Geburtstag!

13:30
Wir sind jetzt am Brandenburger Tor.

13:00
Wir sind LIVE. Gehen jetzt Richtung Brandenburger Tor.
Viel Polizei - die Demonstranten sind verstreut und zu wenige.

Im Live-Stream jetzt Tassilo und Ralf Ludwig.

11:50
Es verzögert sich noch etwas - bis dahin schaut in der Klagepaten - Pfingsten in Berlin Telegram-Gruppe vorbei:
https://t.me/Pfingsten_in_Berlin

10:40
Info von Tassilo: Das Team macht sich auf den Weg zur Siegessäule. Die Veranstaltung dort ist NICHT verboten, trotzdem verhindert die Polizei den Aufbau.

Wir melden uns um 11.30 wieder und können dann hoffentlich den STREAM beginnen!

10:00
Als Einstimmung auf ein langes Demo-Wochenende eine kurze Info von Ralf Ludwig & Friedemann Däblitz:

1. Demo heute, mehrere Demos/ Aufzüge verboten, Hauptkundgebung an der Siegessäule nicht!
2. Verfahren Bußgeld (1800€) gegen Ralf wegen "illegalem Grenzübertritt nach Magdeburg"

09:30
Hier informieren wir euch über aktuelle Entwicklungen in Berlin. Der Stream startet in Kürze.

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: