⚠️ Musterschreiben: Unterlassungsaufforderung gegen Impfpropaganda an Schulen

, - 03-07-2021

Impfpropaganda an Schulen

Leider kommt es in unseren Schulen immer wieder zu regelrechter Impfpropaganda. Viel zu häufig erfahren wir von aufgebrachten Eltern, dass manch ein Lehrer seine Kompetenzen bei Weitem überschreitet und sich regelrecht als "Impfaufklärer" geiert. In besonders schlimmen Fällen artet dies gar in Manipulation unter Zuhilfenahme gruppendynamischer Prozesse aus.

Damit ist eine (weitere) rote Linie deutlich überschritten! Lehrer sind weder Ärzte, noch steht es ihnen zu, Kinder gegen ihre Eltern aufzuhetzen!

Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit Rechtsanwalt Dr. Christian Knoche von Anwälte für Aufklärung (AfA) ein Musterschreiben erstellt, welches wir nun hier zum Download zur Verfügung stellen.

 

zum Musterschreiben

 

Hier findest du das Interview mit Dr. Knoche und Tina zum Thema: KLICK!

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: