🔴 Meldestelle bei Tod nach Impfung, Maskenstudie bei Kindern – mit Dr. Ronald Weikl KPTV #71

, - 18-07-2021

Die Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ befasst sich mit den brennenden Problemen dieser Zeit.

Heute werden wir eine wissenschaftliche Studie besprechen, die nachweist, wie stark unsere Kinder vom Maskentragen betroffen sind.

Mit der „Meldestelle bei Tod nach Impfung“ wurde außerdem ein unabhängiges Institut gegründet, das sich mit der Erfassung und Erforschung der Impftoten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung befasst.

Und letztendlich werden wir noch über eine Flyeraktion sprechen, die zur Maskenpflicht für Kinder und auch zur Kinderimpfung aufklärt.

 

Wichtige Links

 

🔗 www.mwgfd.de

 

🔗 Meldestelle bei Tod nach Impfung: https://www.mwgfd.de/2021/06/vorstellung-meldestelle-bei-tod-nach-impfung/

🔗 Maskenstudie bei Kindern: https://www.mwgfd.de/maskenstudie-bei-kindern/

🔗 Flyer: https://www.mwgfd.de/2021/07/flyer-maskenpflicht-und-impfung-bei-kindern/

🔗 Klagepaten zur Flyeraktion: https://www.klagepaten.de/news/mitmachen-flyeraktion-des-mwgfd-ev-informationen-fuer-eltern-und-schueler

 

-

💶 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/

-
🚀 Bitte teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!

-

Hier findest Du die Klagepaten:

➡️ Webseite: https://www.klagepaten.de

➡️ Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu

➡️ Telegram Diskussionsgruppe: https://t.me/KlagepatenElternInfo

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/

➡️ YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/klagepaten.eu/

➡️ Vimeo: https://vimeo.com/user124329986

➡️ Twitter: https://twitter.com/KlagePaten

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: