🔴 IAL - Ein Interview mit der Journalistin Alina Lipp und Rechtsanwalt Philipp Kruse zum WHO Pandemievertrag

, - 24-08-2023

Um die globalen Auswirkungen und Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert sind, zu beleuchten und zu diskutieren, haben wir heute mit dem renommierten Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse und der Journalistin Alina Lipp das Thema "International Health Regulations (IHR)" und der Pandemievertrag "WHO CA+" diskutiert.


Philipp Kruse teilte während des Gesprächs seine rechtlichen Bedenken und Einschätzungen bezüglich dieser Regelwerke und unterstrich die zentrale Bedeutung des Rechtsstaatsprinzips, besonders in Zeiten globaler Krisen.


Alina Lipp, mit einem breiten Publikum sowohl im deutschsprachigen Raum als auch unter russischen Abonnenten, sieht es als ihre klare Aufgabe an, hierzu auch die Russische Öffentlichkeit, Medien und Politiker für das Thema zu sensibilisieren und Widerstand zu wecken.

 

Infolge der Sanktionen gegen Russland konnten wir leider nicht mit unsere gewohnten Streaming Technik arbeiten und mußten sehr kurzfristig auf Skype umschwenken. Daher hat dieses Video leider nicht die gewohnte Qualität. Auch während des Drehs gab es immer wieder technische Probleme. Dies bitten wir großzügig und gelassen hinzunehmen und sich nicht vom Inhalt ablenken zu lassen.

 

Zur bessern Ansicht bitte unten rechts im Video auf "Vollbild" klicken.

Hier findest Du die Journalistin Alina Lipp:

️ Telegram: https://t.me/neuesausrussland

️ Instagram: https://www.instagram.com/neuesausrussland/?hl=en

 

Hier findest Du den schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse:

️ Telegram: https://t.me/philippkruse

️ Web: www.kruse-law.ch

 


Die Gründung der IAL und diese erstes Interview markieren den Beginn eines konstanten Engagements für die Verteidigung unserer demokratischen Rechte und Prinzipien.


Bis die IAL mit einer eigenen Domain und Webseite vertreten ist, kann sie am besten über die Anwälte für Aufklärung mit der email kontakt@afaev.de erreicht werden.

Und nun mehr zur im Interview erwähnten IAL:

IAL – International Association of Lawyers for Fundamental Rights - Ein neuer Akteur für Grund- und Menschenrechte


In einer Zeit, in der demokratische Prinzipien und Rechte global herausgefordert werden, hat sich eine neue, entschlossene Organisation formiert, um diesen Herausforderungen zu begegnen: Die International Association of Lawyers for Fundamental Rights (IAL). Gegründet im Juli 2023 im Rahmen einer Tagung der AFA, hat die IAL das Ziel, durch koordinierte Aktionen und kollektiven Austausch Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen.

Zur IAL und ihren Zielen weiter unten mehr.

Die Mission:
Die IAL wurde gegründet, um demokratische Rechte und Prinzipien in einer Zeit beispiellosen Wandels und Herausforderungen zu schützen und zu stärken. Unsere internationale Gemeinschaft von Anwälten aus Europa und anderen Ländern weltweit steht vereint, um durch koordinierte Aktionen, Erfahrungsaustausch und kollektive Interventionsmaßnahmen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu verteidigen.

 

 

Kernüberzeugungen:

Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sind die Eckpfeiler unserer Gesellschaft. Sie schützen die Würde jedes Einzelnen und ermöglichen die freie Entfaltung des menschlichen Potenzials.

In den letzten Jahren ist das Rechtsstaatsprinzip in weiten Teilen Europas erodiert. Diese Erosion wurde unter dem Vorwand des gesundheitlichen Wohls und der Bekämpfung von Pandemien vorangetrieben.

Vorschläge wie die "International Health Regulations (IHR)" und der Pandemievertrag "WHO CA+" bedrohen, das Rechtsstaatsprinzip global zu untergraben. Sie priorisieren angebliche gesundheitliche Notfälle über grundlegende Menschenrechte, und das, ohne demokratische Legitimierung.

 

Die Forderung:
Die europäischen Staaten müssen die Verhandlungen der von der WHO geplanten Pandemie-Notstandregeln und -verträge sofort beenden. Kein Staat oder Politiker sollte die Prinzipien von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aufgeben, die die Würde des Menschen sichern.

 

Wer die IAL unterstützen möchte, kann dies am besten durch eine Spende an die Anwälte für Aufklärung tun. Um den Schatzmeister der AFA zu enlasten bitte im Verwendungszwecke schreiben: Zur freien Verfügung, gerne auch für IAL.

IBAN:    DE22830654080004273567

 

 

Hier findest Du die Klagepaten:

️ Telegram: t.me/KlagePATEN_eu

️ Odysee: https://odysee.com/@Klagepaten

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: