🔴 Gefährdungsanalyse Lolli-Test

, - 06-12-2021

Im Mai 2021 wurde an den Grund- und Förderschulen in NRW die Lolli-Tests nach PCR Methode eingeführt. Mittlerweile haben viele Bundesländer nachgezogen. Sowohl Eltern als auch Lehrer und Schulleiter, die Fragen bezüglich der Unbedenklichkeit der Teststäbchen, wurden mit Schweigen oder einer pauschalen Unbedenklichkeitserklärung seitens der Unfallkasse NRW abgespeist. Diese und eine weitere Unbedenklichkeitserklärung beziehen sich aber auf Teststäbchen mit einer „sterilen Viskosespitze“. Wir haben uns die in NRW verwendeten Teststäbchen genauer angesehen und festgestellt, dass seitens des Ministeriums und der einbezogenen Stellen folgende Aussagen schlichtweg  falsch sind:

  1. ALLE an den Grund- und Förderschulen verwendete Teststäbchen werden ausschließlich mit dem vermeintlich ungefährlichen Gammarstrahlensterilisationsverfahren sterilisiert
  2. Entgegen der Suggestion des Lolli-Tests geben die Teststäbchen keinerlei Stoffe an die Probanden ab
  3. Es handelt sich schon deshalb um unbedenkliche Teststäbchen, weil es ja nur „Wattestäbchen“ sind

Wir haben 3 der an den Schulen zur Anwendung kommenden Teststäbchen von verschiedenen Laboren untersuchen lassen. Die Ergebnisse stellen wir Euch hier im Video vor. Ebenso laden wir Euch unsere Analyseergebnisse, sowie die Ergebnisse der Initiatoren von „Der Runde Tisch“ und auch die Gefährdungsbeurteilung durch Prof. Dr. Werner Bergholz hier hoch. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Musterschreiben, das Ihr nutzen könnt, um Eure Schulen, Behörden und andere involvierte Stellen zum Handeln aufzufordern. Bis wir das Musterschreiben fertig haben, ist jeder eingeladen bereits selber ins Handeln zu kommen und sowohl auf die Behörden zuzugehen als auch Konsequenzen aus den Ergebnissen zu ziehen, die sich aus diesen für Eure Kinder ergeben, die mit diesen Tests teilweise täglich getestet werden.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Durchsetzung der Rechte Eurer Kinder und vor allem dabei, sie vor Schäden durch überzogene Maßnahmen mit billig und schlecht hergestellten Produkten zu schützen.

 

 

Laboranalyse auf Englisch - link

Gefährdungsbeurteilung durch Prof. Dr. Werner Bergholz- link

Analysebericht Dr. Bermpohl Lolli-Tests - link

Ergebnisse der Initiatoren von „Der Runde Tisch“ - link

Was ist Ethylenoxid – link

Was ist Chlorethanol - link

 

 

💶 Unterstütze unsere Arbeit! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/

Hier findest Du die Klagepaten:

️ Webseite: www.klagepaten.de

️ Telegram: t.me/KlagePATEN_eu

️ Diskussionsgruppe: t.me/KlagepatenElternInfo

️ Facebook: www.facebook.com/KlagePATEN

️ Movipo: www.movipo.de/timeline&u=Klagepaten&ref=se

️ Odysee: https://odysee.com/@Klagepaten

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: