🔴 DEMO BERLIN LIVE TAG 3 - MONTAG - 24.05.2021 - PFINGSTEN IN BERLIN

, - 24-05-2021

Wir sind wieder da! Die Klagepaten sind wieder unterwegs bei den Demos in Berlin. Tassilo ist mit euch auf der Straße und berichtet LIVE!

Unter dem STREAM hier findet ihr unseren LIVE-TICKER mit allen Infos und Links - bleibt auf dem Laufenden.

UPDATE: Das war es aus BERLIN - vielen Dank für eure Unterstützung! Schaut morgen um 20.00 unseren KLAGEPATEN TALK mit vielen Infos - auch rund um die Demos! DANKE!


Tauscht euch in unserer Telegram-Demogruppe aus: https://t.me/Pfingsten_in_Berlin

Demo Berlin LIVE Tag 3 - Montag - 24.05.2021 - Pfingsten in Berlin
🚨 Platzverweis - Demo Berlin LIVE Tag 3 - Montag - 24.05.2021 - Pfingsten in Berlin

 

LIVE-TICKER

18:00
Das war es aus BERLIN - vielen Dank für eure Unterstützung! Schaut morgen um 20.00 unseren KLAGEPATEN TALK mit vielen Infos - auch rund um die Demos! DANKE!

17:45
Spendenaufruf: https://pfingsten-in-berlin.de/

17:30
Wir sind wieder LIVE - spannende Rede von Unternehmer Wolfgang Greulich.

17:00
Das Team ist gleich bei der nächsten Demo und startet dann einen neuen STREAM.

15:30
Wir beenden jetzt den STREAM aus dem Mauerpark, weil Tassilo sich dort nicht mehr aufhalten darf. Das Team sammelt sich und meldet sich dann in Kürze wieder - vielen Dank für Zuschauen, TEILEN und eure Unterstützung!!!

15:10
Jetzt hat es einen Platzverweis gegeben und Tassilo ist aus der Maßnahme entlassen.

15:00
Tassilo ist noch festgesetzt und fordert die Beamten zur Remonstration auf. Inzwischen ist sein Anwalt vor Ort, dennoch wird Tassilo als Pressevertreter weiter festgehalten. Schaut zu im STREAM.

14:50
Tassilo wurde gerade wieder festgesetzt und protestiert gegen die Maßnahme.

14:45
Der Demo droht die Auflösung, weil "zu wenig" Teilnehmer eine Maske tragen - die Polizei überprüft trotzdem NICHT auf Atteste und legt willkürlich fest, es seien zu wenige mit Maske.

14:10
Wir treffen Elmar Becker - er ist als Anwalt in der Todesursachenermittlung im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen aktiv.
Checkt seine Interviews HIER - https://youtu.be/M80nF0nDup0

Jetzt redet Anselm Lenz und findet starke Worte zur Situation rund um die Polizeigewalt in Berlin.

14:00
Wir sind wieder LIVE!
Tassilo berichtet aktuell LIVE aus dem Mauerpark in Berlin - hier läuft die Demo (noch).

11:00
Um 13.00 starten wir unseren neuen STREAM direkt aus Berlin!

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: