🔴 Demo Berlin LIVE Tag 2 Sonntag - 23.05.2021 - Pfingsten in Berlin

, - 23-05-2021

Es geht weiter! Klagepaten sind wieder unterwegs bei den Demos in Berlin. Tassilo ist mit euch auf der Straße und berichtet LIVE!

Unter dem STREAM hier findet ihr unseren LIVE_TICKER mit allen Infos und Links - bleibt auf dem Laufenden.

Tauscht euch in unserer Telegram-Demogruppe aus: https://t.me/Pfingsten_in_Berlin

 

Demo Berlin LIVE Tag 2 Sonntag Teil 2 - 23.05.2021 - Pfingsten in Berlin
Demo Berlin LIVE Tag 2 Sonntag - 23.05.2021 - Pfingsten in Berlin

 

LIVE-TICKER

17:45
Wir kommen wieder mit interessanten Gesprächspartnern LIVE - im Interview Anwalt Alexander Christ und Unternehmer Wolfgang Greulich!

15:10
Unser Team beendet seinen ersten Stream nach 3 Stunden und stärkt sich jetzt erstmal!

Wir melden uns in Kürze wieder mit einem weiteren STREAM - danke fürs Zuschauen, bis gleich ...

14:45
Tassilo und das Team treffen auf eine andere Demo gegen Mietpreise - gut und sinnvoll. Aber zweierlei Maß?

14:30
Erst jetzt geht die Maßnahme dem Ende entgegen - Ralf Ludwig ist wieder im Interview mit Tassilo.

14:00
Die Maßnahme dauert an - unsere Gruppe um Ralf Ludwig wird weiter festgehalten.

13:40
Und plötzlich - die Polizei stoppt das Team beim Spazieren gehen. Polizeiliche Maßnahme!

Zitat Ralf Ludwig "Komplett rechtswidrig!"

Die Situation dauert an - die Polizei will das Filmen verhindern. Schaut den STREAM bei ca. 01:54:00

Sehr rabiates Vorgehen der Polizei.

13:40
Thema DNS Server ändern z.B. - https://www.heise.de/tipps-tricks/Fritzbox-DNS-Server-aendern-5054919.html

13:35
Jeden Dienstag Abend auf klagepaten.de - Klagepaten Talk mit Tina und Tassilo!

Markus Fiedler - Neues aus Wikihausen - https://www.youtube.com/channel/UCQWqzh6Wcc_2mkBJ5sy3SqA

13:15
Hier der Kanal von Prof. Dr. Christian Rieck . https://www.youtube.com/channel/UCSExr_QUT6h-4sGW5hGjrCA

Beachtet auch unser Video zum Thema Coronaimpfung für Kinder mit Dr. Ronald Weikl - https://youtu.be/j5TZrJujGdw

13:10
Soldaten und Reservisten - https://t.me/Soldaten_und_Reservisten

13:00
Kurze Info von Ralf Ludwig:
"Habe gerade erfahren, dass wohl ein Aufzug auf der Straße Alt-Moabit Richtung Osten unterwegs sein soll."

Unser Team ist aber an einem anderen Ort - siehe LIVE-STREAM.

12:45
Das Team ist unterwegs zur nächsten Location. Sobald wir dort sind, werden wir den Ort bekannt geben - hier lesen nicht nur freundliche Menschen mit!

12:35
Senioren und Rollstuhlfahrer werden abgeführt ... häßliche Bilder - mal wieder.

12:20
Die Mahnwache ist gerade aufgelöst worden. Wir bleiben vor Ort!
Die Polizei droht mit Räumung - wie üblich ... viele Demonstranten verlassen das Gelände.

Zitat Markus Haintz: "Absolut willkürlich ... so geplant."

Die Situation wird hektisch. Die Polizei räumt und trägt Demonstranten weg - das ging schnell!
Ankündigung 12:22 - erste Eingriffe bereits um 12:27!

Eine weitere Demo für 14.00 an der Gedächtniskirche wird angekündigt.

12:00
Wir sind wieder LIVE!

11:45
Das Team & Tassilo sind mit einer Ritschka unterwegs zum ersten STREAM heute - Taxis sind knapp :-)
Es geht also gleich los!

10:30
Unser STREAM mit Tassilo startet ca. 12.00. Haltet euch hier im Live-Ticker über alles auf dem Laufenden und beteiligt euch an unserer Telegram Demogruppe - https://t.me/Pfingsten_in_Berlin

 

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: