Widerspruch zur Zwangstestung an Schulen

Viele Eltern wenden sich an uns und sagen: „Es reicht!“ Sie sagen „NEIN zu erzwungenen Tests an unseren Kindern!“ Ebenso erreichen uns Nachrichten zahlreicher Lehrer, die sich unter Druck gesetzt fühlen, unter dem Titelthema des Infektionsschutzes körperliche und seelische Verletzungen an unseren Kindern durchzusetzen und auch sie sagen: „Es reicht!“

WIR sagen „Es reicht, widersprechen wir gemeinsam dem Testzwang!“

Auf dieser Seite kannst Du ein Schreiben von Prof. Martin Schwab für Dich und Deine Kinder generieren.

Du hast dann die Möglichkeit, den Brief auszudrucken und um Deine persönliche Botschaft an die Schule zu ergänzen. Anschließend kannst Du den Brief auf dem Postweg versenden. Erfahrungsgemäß hat ein Versand per Brief mehr Gewicht, aber wenn Du die Email der Schule hast und lieber eine Email senden möchtest, ist auch dies natürlich möglich, das obliegt selbstverständlich ganz Deiner Entscheidung.

Zum Generator: Widerspruch zur Zwangstestung an Schulen