Klagepaten TV #8: Ralf Ludwig, Markus Haintz – wieder Polizeigewalt in Berlin

, - 27-10-2020

Klagepaten TV #8: Ralf Ludwig, Markus Haintz – wieder Polizeigewalt in Berlin, ist unser Rechtsstaat noch zu retten?

Am vergangenen Wochenende fanden wieder diverse Demonstrationen gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen der Regierung in Berlin statt. Dabei wurden sogar die beiden Rechtsanwälte Ralf Ludwig und Markus Haintz unter fragwürdigen Umständen festgenommen.

Heute werden Ralf und Markus die aktuelle Rechtssituation erörtern und versuchen, eine Antwort auf dei Frage zu finden, ob unser Rechtsstaat noch zu retten ist.

Klagepaten TV #08: Ralf Ludwig, Markus Haintz - wieder Polizeigewalt in Berlin, ist unser Rechtsstaat noch zu retten?
Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: