🔴 Impfungen in den Schulen – Hände weg von unseren Kindern mit RA Dr. Knoche KPTV #72

, - 16-08-2021

Mit dem Musterschreiben Untersagung „Durchführung einer Covid-19-Impfung“ an meinem Kind kannst du jetzt handeln!

-

Was lange als Verschwörungstheorie galt ist nun bittere Realität: Es wird an deutschen Schulen geimpft.

Rechtsanwalt und Experte Dr. Christian Knoche ordnet diesen Skandal zusammen mit Tina von den Klagepaten einmal genau ein und gibt Ratschläge für die betroffenen Kinder und Eltern.

Zum Thema hat Dr. Christian Knoche auch ein nützliches Musterschreiben zum Downloaden erstellt.

 

Wichtige Links

🔗 Musterschreiben - Untersagung „Durchführung einer Covid-19-Impfung“ an meinem Kind: https://www.klagepaten.de/news/klagepaten-aktion-mit-musterschreiben-keine-impfeinwilligung-fuer-mein-kind

🔗 Anwälte für Aufklärung: afa.zone

-
💶 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/
-
🚀 Bitte teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden!
-
Hier findest Du die Klagepaten:
➡️ Webseite: https://www.klagepaten.de
➡️ Telegram: https://t.me/KlagePATEN_eu
➡️ Telegram Diskussionsgruppe: https://t.me/KlagepatenElternInfo
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/KlagePATEN/
➡️ YouTube: https://www.youtube.com/Klagepaten
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/klagepaten.eu/
➡️ Vimeo: https://vimeo.com/user124329986
➡️ Twitter: https://twitter.com/KlagePaten

 

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle für die neuesten Infos: